Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
deadly-trap

deadly-trap


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Romania Sibiu

Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D Empty
BeitragThema: Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D   Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D EmptyDo 05 Nov 2009, 09:16

Hallo Liebe Kuso Gilde,

Ich heise Andreea und bin 15 Jahre alt.Ich komme aus Rumanien und meine Hobbys sind: Dofus spielen ,Schwimmen und mit meinen Freunden ausgehen und chatten.xD

In Dofus heise ich Deadly-Trap(Sram).Zur Zeit bin ich noch lvl 105 und Meine Berufe sind auf meinem Twink(lvl 10 Iop)Alchemist 30 Bauer 35 und Backer 40.

Mich kann mein kleiner Bruder loggen (er ist so putzig 12 Jahre alt xD).Erlich zu sein haben ich und mein Bruder ein Gilden Problem da wir uns nicht einigen konnen.Jetzt bin ich in einer Gilde die mein Brudy ausgewahlt hat aber wir haben uns darauf geeinigt eine Bewerbung fur Kuso zu machen und das beste zu hoffen.

Ich wurde gerne das die Gilde Hilfsbereit ist.(eigentlich weis ich ja schon das sie es ist also keine Erwartungen xD)

Ehhhm warum ihr mich nehmen solltet ist der Grund das ich und mein Bruder euch warscheinlich
voll plappern werden.(liegt iwie in der Familie^^)
Nach oben Nach unten
Saburoo

Saburoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29
Ort : Dortmund

Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D Empty
BeitragThema: Re: Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D   Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D EmptyDo 05 Nov 2009, 17:51

huhu Deadly

Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D 952556
Nach oben Nach unten
Netherangel
Admin
Netherangel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 34
Ort : über den wolken !

Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D Empty
BeitragThema: Re: Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D   Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D EmptySa 07 Nov 2009, 14:34

Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D 952556
Nach oben Nach unten
https://kuso.forumieren.de
Redd

Redd


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.09

Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D Empty
BeitragThema: Re: Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D   Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D EmptySa 07 Nov 2009, 15:12

Wenn du mir rumänisch beibringst, bin ich dafür P
Nach oben Nach unten
Ribulac

Ribulac


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.08.09

Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D Empty
BeitragThema: Re: Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D   Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D EmptySa 07 Nov 2009, 15:29

Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D 952556
Nach oben Nach unten
deadly-trap

deadly-trap


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Romania Sibiu

Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D Empty
BeitragThema: Re: Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D   Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D EmptySa 07 Nov 2009, 17:55

Danke fur die ganzen Dafurs^^ und redd ich tuh es gerne^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D Empty
BeitragThema: Re: Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D   Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kalter Osamodas sucht eine Gilde ^^
» Hallo Gilde K.u.s.o!
» Regeln der Gilde Kuso
» Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kuso - Eine Dofusgilde in Nehra :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: