Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy

Nach unten 
+2
Saburoo
PKK-AZIZ-PKK
6 verfasser
AutorNachricht
PKK-AZIZ-PKK




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.09

Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy EmptyDo 22 Okt 2009, 21:25

jocolor Liebe Spieler/in jocolor


Mein Name ist Aziz.D und bin 16 Jahre Jung Wink
Mein Hobbys sind Fussball spielen und Dofus Gamen...eigentlich habe ich noch mehr
aber sonst würde ich einen Roman raus lassen..und euch voll Spammen ..Very Happy


Mein Char ist :Bebeboy ein Junger Sacrii
Stufe : 42
Gesinnung: Bràk (Rang 5)
Mein Beruf : Schuhmacher (Stufe 15)


Die letzte Gilde in dem ich war hiess Sunshin, die Gilde hab ich verlassen weil,
Gildenmietglieder sich gegenseitig Agresst haben.. ( Was nicht zu einer Gilde gehört )

Niemand anders kann sich Einloggen bei mir da ich niemandem
mein PW gegeben habe.

Noch was zu miir : Ich bin ein Aktiver , freundlicher und hilfsbereiter Spieler
das kann euch auch Saburoo bestätigen..Wink

Warum Ihr mich gerade nehemen sollt ?
dafür kann ich leider nichts saagen Crying or Very sad
den man kann nie das richtige tun..

Ich freue mich auf eine Positive Antwort von Ihnen.!

mit lieben Grüssen Aziz.D cheers
Nach oben Nach unten
Saburoo

Saburoo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29
Ort : Dortmund

Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy EmptyDo 22 Okt 2009, 22:23

Alter Very Happy geile bewerbung (bis auf paar Rechtschreibfehler), und ja ich kann bestätigen das er ein hilfsbereiter und netter Spieler ist^^

also von mir gibts ein Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy 952556
Nach oben Nach unten
Cro-Killer

Cro-Killer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy EmptyDo 22 Okt 2009, 22:42

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Also wenn du dich Entschuldigst das du unseren Perz Angegriffen hast und ICH dich gekillt habe Wink

Und du mir 8mk gibst bin Ich Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy 952556


Nein spaß von mir ein Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy 952556 wenn du dich entschuldigst^^





MFG Cro-Killer
Nach oben Nach unten
Redd

Redd


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.09

Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: blablabla   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy EmptyDo 22 Okt 2009, 22:45

Mhmmm... bissl zu low oder? dachte die Gilde ist ab 80 oder täusche ich micht O.o
naja deswegen schreib ich noch nichts und warte ab was die andere dazu sagen
Nach oben Nach unten
Arading

Arading


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 28
Ort : Dresden

Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy EmptyFr 23 Okt 2009, 09:38

redd, wir haben kein mindestlevel. wer sich bei uns bewirbt und sympatisch wirkt wird aufgenommen. Ich tendiere eher zu dagegen, weil du meinst das gegenseitiges agressen nicht zu einer gilde gehört. Wir fragen vorher nach ob es in ordnung ist und wenn ja aggen wir. Außerdem vertreten einige die Meinunge: Wings an gleich PvP-bereit. ich hoffe du verstehst meine bedenken und kannst uns sagen was du von unserer Methode hälst^^
Nach oben Nach unten
Netherangel
Admin
Netherangel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 34
Ort : über den wolken !

Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy EmptyFr 23 Okt 2009, 16:58

das mindestlvl beträgt eig. lvl 80... aber bin ma nich so ! Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy 952556
Nach oben Nach unten
https://kuso.forumieren.de
Redd

Redd


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.09

Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy EmptyFr 23 Okt 2009, 18:08

naja wenn es so ist dann kriegst ein dafür..
obwohl du PKK bist xDD
solang du das nicht in GC schreibst ist alles cool Wink
Nach oben Nach unten
PKK-AZIZ-PKK




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.09

Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy EmptyFr 23 Okt 2009, 19:00

Ich danke euch allen...Wink
Saburoo OHNE dich hätte ich das nicht geschaft.. afro


Redd: wegen PKK musst du dir keine Sorgen machen.. geek
das hat nichts mit dem Spiel zu tun..Very Happy



und noch einmal


DANKE AN ALLE santa No What a Face Evil or Very Mad flower flower elephant scratch
Nach oben Nach unten
Cro-Killer

Cro-Killer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.09

Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy EmptyFr 23 Okt 2009, 20:47

AUFGENOMMEN---> CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy   Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Gilde K.u.s.o!
» Bewerbung von Cancheta
» Ein kalter Osamodas sucht eine Gilde ^^
» Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D
» Bewerbung von Ono

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kuso - Eine Dofusgilde in Nehra :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: