Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Tinsane

Nach unten 
+2
Eltroth
Tinsane
6 verfasser
AutorNachricht
Tinsane




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.09

Bewerbung von Tinsane Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tinsane   Bewerbung von Tinsane EmptyMi 16 Sep 2009, 17:33

Huhu liebe Kusen.

Ich würde gerne zu euch in die Gilde, da mir die Gilde immer mal wieder aufgefallen ist durch Member die an mir vorbei gerannt sind. Schnell wurde die Neugier groß was denn da für eine Gilde gegründet wurde. Natürlich hab ich euch als erstes auf Dofus.de in der Gildenhalle gesucht, und bin da auch fündig geworden. Hab mir die Gildenbeschreibung durchgelesen und das hat mich dann doch sehr angesprochen, deswegen bin ich jetzt hier gelandet.
Zu mir ich heiße Sebastian, bin 16 Jahre alt und komme aus Ulm. In meiner Freizeit mach ich sehr gerne Kampfsport und verbringe viel zeit mit Freunden. Natürlich gehört auch Dofus spielen zu meinen Hobbies. Zudem habe ich Skype, ICQ und Teamspeak (da ich nich weiß wie bei euch in der Gilde die Konversationen im Dungeon etc geführt werden poste ich eben alles was ich habe^^).
Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft und Benehmen was ich natürlich auch von anderen erwarte, dass sie sich mir gegenüber nicht respektlos verhalten etc.
Ingame bin ich ein Level 107 Sadida mit der Gesinnung Brâk. PvP bin ich noch nicht so aktiv aber das kommt ab lvl 114.
Berufe habe ich so gut wie keine, da ich mich erstmal aufs leveln konzentrieren wollte. Bisher hab ich da einen lvl 13 Schneider.
Loggen kann mich niemand, da ich meine Logindaten nur sehr ungerne weiter gebe einfach aus dem Grund viele zu kennen die ausgeräumt wurden.
Bisher war ich in der Gilde "Bunetti", da bin ich raus gegangen weil ich immer jedem beim Droppen geholfen habe aber dann als ich Hilfe brauchte nie Hilfe kam. Wie es denn dann weiter gehen sollte habe ich mir mehrere Wochen überlegt, und dann bin ich zum Schluss gekommen, die Gilde zu verlassen.
Und jetzt suche ich wieder neue Leute mit denen man Spaß am Spiel haben kann.


So liebe Kusen das war es von meiner Seite.
Freue mich auf Rückmeldung.
Für Fragen bin ich natürlich gerne offen.

Grüße Tinsane
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

Bewerbung von Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tinsane   Bewerbung von Tinsane EmptyMi 16 Sep 2009, 17:50

Du heißt Sebastian! Ich bin dafür Razz
ich heiße auch sebastian (wie man sich denken kann Razz ) und deine bewerbung gefällt mir. ich bin dafür Smile
Wir benutzen meist den Gilden Chat, manche bzw viele haben auch Skype und wir reden öfters mal zusammen.

Bewerbung von Tinsane 952556
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
ono

ono


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : Wien

Bewerbung von Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tinsane   Bewerbung von Tinsane EmptyMi 16 Sep 2009, 22:24

Ich finde deine Bewerbung echt gut gelungen und bin deshalb für eine Aufnahme. Smile
Nach oben Nach unten
Hinay

Hinay


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.08.09

Bewerbung von Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tinsane   Bewerbung von Tinsane EmptyFr 18 Sep 2009, 14:32

nice, dafür.
Nach oben Nach unten
Tinsane




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.09

Bewerbung von Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tinsane   Bewerbung von Tinsane EmptyFr 18 Sep 2009, 16:38

möchte die bewerbung zurückziehen. finds nur nice wie viele sich nach 3 tagen melden Mad
Nach oben Nach unten
Arading

Arading


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 28
Ort : Dresden

Bewerbung von Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tinsane   Bewerbung von Tinsane EmptyFr 18 Sep 2009, 17:22

ähm...ja, forumaktivität is wirklich mies. sry hatte in letzten tagen anderes um die ohren und auch wenn du die bewerbung zurückgezogen hast geb ich dir ein dafür.
Nach oben Nach unten
msv-duisburg

msv-duisburg


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Bewerbung von Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tinsane   Bewerbung von Tinsane EmptyFr 18 Sep 2009, 20:17

Hät nen Dafür gegeben aber wenn du nicht willst. Neutral
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

Bewerbung von Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tinsane   Bewerbung von Tinsane EmptySa 19 Sep 2009, 17:04

schade. closed.
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Tinsane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tinsane   Bewerbung von Tinsane Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tinsane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ono
» Bewerbung Von Agi-Scream
» Bewerbung von Arading
» Bewerbung von Clark ;)
» Bewerbung von Ba-tista

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kuso - Eine Dofusgilde in Nehra :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: