Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Arading

Nach unten 
+2
Minnily
Arading
6 verfasser
AutorNachricht
Arading

Arading


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 28
Ort : Dresden

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyMi 29 Jul 2009, 21:08

Sehr geehrte Mitglieder der Gilde Kuso,
ich, Maximilian Lilienthal, möchte mich bei ihrer Gilde 'Kuso' in dem MMORPG Dofus bewerben. Mein Hauptcharakter in diesem Spiel heißt Arading und ist ein Ecaflip, der das Level 101 erreichtb hat und dessen Attributspunkte auf das Attribut Stärke gesetzt wurden. Mit meinen Ecaflip bin ich von der Gesinnung her Bonta und habe mir den Rang eines Ritters erkämpft. Desweiteren bin ich Mitglied im Orden des allsehenden Auges. Ich besitze Fähigkeiten in den Berufen Bauer (Stufe 100), Bäcker (Stufe 100) und Alchimist (Stufe 89).
Ich möchte in die Gilde aufgenommen werden weil ich Netherangel und Watashi nett finde und ich der Diplomat der Gilde 'Dragon Lords' bin.
Im richtigen Leben heiße ich Maximilian Lilienthal (Kosename: Max) und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Dresden und gehe in Heidenau auf Das Pestalozzi-Gymnasium-Heidenau in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen, Schach, Playstation2 und Computer spielen. Ich hasse Nazis und andere Rassisten. Meine Stärken sind, dass ich schnell Texte lesen und erfassen kann, dass ich alle Dinge versuche logisch zu betrachten und wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe ich nicht so leicht nachlasse. Meine Schwächen sind, dass ich nicht sehr geduldig bin und auch etwas nerve wenn ich versuche andere zu etwas zu bewegen.
Probleme im Spiel könnten bei mir auftreten, weil ich kein DSL besitze sondern nur UMTS, was dazu führt, dass ich manchmal an Dungeons und Events nicht teinehmen kann, weil mein Internet zu stark belastet ist.

Ich hoffe ihr entscheidet euch, mich in eurer Gilde aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen:
Max/Ara
Nach oben Nach unten
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyMi 29 Jul 2009, 21:11

Als diplomat der gilde dragon lords musste dich nicht bewerbun komm rein hier Wink


Zuletzt von Minnily am Mi 29 Jul 2009, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
niNer
Admin
niNer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 40
Ort : im Land der immergrünen Tomaten

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyMi 29 Jul 2009, 21:14

Dafür!
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Arading

Arading


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 28
Ort : Dresden

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyMi 29 Jul 2009, 21:24

Ich wollte nur fair sein^^
Nach oben Nach unten
Netherangel
Admin
Netherangel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 34
Ort : über den wolken !

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyMi 29 Jul 2009, 21:26

jo DAFÜR
Nach oben Nach unten
https://kuso.forumieren.de
Yubu

Yubu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : Wo?

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyMi 29 Jul 2009, 22:19

Dafuer. cat
Nach oben Nach unten
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyDo 30 Jul 2009, 10:03

da er ja schon drin ist konnte/musste ich ihn etwas näher kennenlernen.
ich mein ich bin auch ziemlich nervig aber er streitet mit mir andauernt rum.

heute hatte ich bereits am morgen (10mins nachm onkommen) die schnauze voll und musste den gildenchat ausmachn. ich möchte harmonie in der gilde und dass sich keiner mit anderen streitet oder wild umherspamt (das mit dem spamen darf nur ich X__X)

ich wäre dafür ne 1 wöchige probezeit einzufürn

und ich wäre dafür dass unser lieber arading sich ENTWEDER n bisschen zusammenreist oder diese probezeit ebn nicht besteht.

er sieht alles direkt als angriff an und ich wollt ihm mit der diplomaten geschichte echt nix böses. er wiederrum hat sich aufgeplustert wien aggressiver spatz der mir gleichn auge aushacken wollt X_O ich hoffe du nimmst dir dass etwas zu herzen ara und vllt klappts ja doch und du lebst dich bei und ein und alle sind glücklich ^_^



also vorerst DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Arading

Arading


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 28
Ort : Dresden

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyFr 31 Jul 2009, 19:29

ähm...nu ja...der Vergleich war gemein. Du beleidigst alle Spatzen...ansonsten...das ist kein Streiten sondern nur eine etwas agressive Unterhaltung...noch was? ne...
Nach oben Nach unten
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyFr 31 Jul 2009, 19:51

und genau auf die etwas aggressiven unterhaltungen hab ich kein bock.

versuch weniger zu diskutiern ich will nich genervt den gc ausmachen nur weil da einer sein unwesen treibt.
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyFr 31 Jul 2009, 23:30

alle mal ein wenig runterkommen.

Bitte nicht im öffentlichen Bereich. Danke.
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyFr 31 Jul 2009, 23:48

Neutral
Nach oben Nach unten
niNer
Admin
niNer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 40
Ort : im Land der immergrünen Tomaten

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptySo 02 Aug 2009, 06:00

Ara is ein wichtiges Mitglied bei uns und gut für den Bund zwischen Lords und Kuso.
Somit ist er fix aufgenommen. Wink

--> closed
Nach oben Nach unten
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptySo 02 Aug 2009, 21:43

deine eigenen wort: " ein dagegen genügt schon dass ein bewerer abgelenht würd würd ich sagen. ich will keinen streit in der gilde" kleiner wusch an dich SETZ ES DURCH! ich habe ein massives problem mit arading

ich wäre vllt für einen run zusammen um zu guggen wie er so sein kann aber dass was ich bis jetz im gc erlebt hab . darauf hab ich keinen bock. vllt muss ich 2x DAGEGEN schreiben damits nich ignoriert wird!
Nach oben Nach unten
Arading

Arading


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 28
Ort : Dresden

Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading EmptyMo 03 Aug 2009, 11:25

nicht im öffentlichen bereich. Was denkste wie das aussieht wenn sich jemand bewerben will und davor die bewerbungendurchliest um zu sehn wie ers mchen kann und dann liest er diesen hirnlosen streit hier. Mir is relativ scheiß egal was du von mir hältst, setzt mich meinetwegen auf igno- und feindesliste wenns dir spaß macht, aba hör auf, dauernt im Forum zu schreiben wie sehr ih dich ankotze. vielen dank im voraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Arading Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arading   Bewerbung von Arading Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Arading
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ono
» Bewerbung Von Agi-Scream
» Bewerbung von Clark ;)
» Bewerbung von Ba-tista
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kuso - Eine Dofusgilde in Nehra :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: