Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung zur Aufnahme Nimy's

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hinay

Hinay


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.08.09

Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme Nimy's   Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's EmptyDi 04 Aug 2009, 16:50

Hallo liebe Kuso's

Hiermicht möchte ich mich für eure Gilde bewerben, mit meinem Enu 'Nimy'.

Da meine Freundin kürzlich mit dem spiel aufgehört hat und ich einige aus eurer Gilde kenn, und mir kathy viel gutes erzählt hat, möchte ich mich hier bewerben. Die quischfidele Enu Nimy ist immer auf der jagt nch iwelchen ep's und dropp's und kannn auch gern mal ein bisschen nervig durchn gildenchat tanzen.

zu meinem main.

ich spiele den inteligenz-ecaflip Hinay der die Gilde Schicksal besucht und dort auch bleiben wird. dieser ist lvl 129 und auch für jeden spass zu haben.

zur enu

Nimy ist zz lvl 2x dass lvl erhöht sich allerdings rasend da diese natürlich durchgehend gelvlt wird. Sie ist auf glück geskillt und hat in ihren 20 lvln bereits ne trauma nuss und einige scheiben gedroppt cheers

Zum Rl beider chars.

gut, 2 chars 1 spieler ich heiße Hannes, bin kontaktfreudig und durchgeknallt und spiele neben dofus e-gitarre.

ich gehe nach den ferien zusammen mit kathy (die alte nimy) zum fachgymnasium in velgast.

wohnen tuhe ich im turistenverseuchtem örtchen zingst (!)

skype steht zur verfügung (drago374)


ich hoffe auf kritiken, positive antworten und durchlöchtende fragen


/edit: geloggt werden kann ich von eltroth cheers


mfg, dass irre huhn geek
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme Nimy's   Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's EmptyDi 04 Aug 2009, 18:04

bin Dafür , ich kenne ihn und skype auch öfters mal mit ihm. er ist meistens sehr nett Wink
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
niNer
Admin
niNer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 40
Ort : im Land der immergrünen Tomaten

Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme Nimy's   Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's EmptyDi 04 Aug 2009, 18:49

Äh, ja... bin auch dafür. Aber Nimy ist doch bereits bei uns... Shocked
Nach oben Nach unten
Hinay

Hinay


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.08.09

Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme Nimy's   Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's EmptyDi 04 Aug 2009, 19:04

naja aber ich nicht. nimy (kathy) hat ja aufgehört und da ich sie nun spiel dacht ich, ich bewerb mich extra ^^
Nach oben Nach unten
Arading

Arading


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 28
Ort : Dresden

Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme Nimy's   Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's EmptyDi 04 Aug 2009, 19:22

ich glaub ich bekomme wieder ein Trauma...hoffentlich biste nichtb so wie die alte nimy...
Nach oben Nach unten
niNer
Admin
niNer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 40
Ort : im Land der immergrünen Tomaten

Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme Nimy's   Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's EmptyMi 05 Aug 2009, 00:17

Don't panic! Wink

--> closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme Nimy's   Bewerbung zur Aufnahme  Nimy's Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Aufnahme Nimy's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ono
» Bewerbung von Carta
» Bewerbung von Sacres
» Bewerbung Von Agi-Scream
» Bewerbung von Arading

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kuso - Eine Dofusgilde in Nehra :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: