Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths

Nach unten 
+4
Wild-Tiger
Eltroth
Minnily
Yubu
8 verfasser
AutorNachricht
black-gk
Gast




Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:00

hallo kuso Wink
Da ihr neu seit und ich jetzt ne neue gilde suche möcht ich mich bei euch bewerben
kenne nether einigermaßen Wink
ähm ich bin ein sadi lvl 171, mein eni djdenny ist 149 und mein kumpel yourdeaths ist ein sram 146

meine Berufe sind: Bauer 46 bäcker 93 und juwelier 72 (juwemage:68) wird glvlt
Enis Berufe sind: Bauer 32 und schneider 9
Yourdeaths berufe ist shcuhmacher lvl 30 Very Happy

Wir würden uns freuen wenn wir beitreten dürfen und hoffen auf gute zusammenarbeit
mfg black-gkilla jocolor
Nach oben Nach unten
Yubu

Yubu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : Wo?

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:02

Noch bisschen über dein real Leben ? cat
Nach oben Nach unten
black-gk
Gast




Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:08

öhm oke heiße Daniel bin 16 Jahre alt arbeite alk Koch und wohne in München
habe ab 1 oktober eigene wohnung wo durchgefeiert wird ;D
bin 1.82 groß xD
hmm
Nach oben Nach unten
Yubu

Yubu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.09
Ort : Wo?

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:08

Dafuer. cat
Nach oben Nach unten
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:42

bist mir als extremer gildenhopper bekannt und ich hab des gefühl dassde in paar tagen wieder abhaust. gib mir zu verstehen dassde wirklich zu uns willst und nichnurn unterschlupf suchst.


andererseits kannste ganz gut gilden führen des beweisen deine 1000 eigenen gilden diede aber imemrwieder verlässt vllt könnwe n bissl unterstützung brauchen


probiernwes mal.
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:44

hmm... und warum wollt ihr grade zu uns? Laughing das will ich auch noch hören Wink


Zuletzt von Eltroth am Mi 29 Jul 2009, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
black-gk
Gast




Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:45

hab keine gute gilde nötig will nur ne gilde wo leute drinn sind mit dennen man sich utnerhalten kann
nether chillt immer am zaap und quatscht Very Happy
und früher hat ich kb auf dofus darum war ich in vielen verschiedenen gilden um sie mal zu sehen wie die drauf sind da
aus tsunami bin ich jetzt raus weil oberster raus ist
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:48

Wirst du denn auch in der Gilde aktiv mitmachen (also Dunis, Droppen, usw)?
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
black-gk
Gast




Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:55

jop muss viel lvln will bald mim endset beginnen und warum wir zu euch möchten. naja ihr seit ziemlich neu und wenn gilde mal gut rauskommt waren wir von anfang an dabei Wink afro
Nach oben Nach unten
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 12:59

na die einstellung gefällt mir ma sehn obdes durchhältst


achja genau zu yourdeath. du solltest dich erstmal selber registriern bzw dich selber vorstellen .
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 13:21

Ich würde sagen das gegen eine Probezeit nichts spricht.. lassen wir Neth und Wata entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 13:25

ich geb beiden mal ein Dafür



mal sehen wie sie sich in der gilde machen.
Nach oben Nach unten
Wild-Tiger

Wild-Tiger


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 15:16

Naja,

ich finde auch das sich dein kumpel selbst bewerben sollt Wink

an sonnsten DAFÜR!
Nach oben Nach unten
Netherangel
Admin
Netherangel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 34
Ort : über den wolken !

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 15:24

schwierig black ....schwierig...
ich hatte dich mal angeschrieben weil pro-gamer bei euch war, darauf hin schriebst mir nich zurück, also kam ich zum entschluss das du ihn in der gilde behalten wolltest.
WARUM ?


ich enthalte mich erstmal
Nach oben Nach unten
https://kuso.forumieren.de
black-gkilla




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.09

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 17:18

ja klar wollte ich das pro bleibt WEIL: 1. is er ein guter freund der mir vom charakter passt und er mir sehr entt vorkommt .2 bin ich ned so dumm und gib ihm mein pw (außerdem hätte er mcih ned gehackt) 3. er ist high und hilf der gilde sehr weiter

ich weiß ja ned was des mit mir zu tun haben soll das ich pro mag aber fänd es schade wenn ich deswegen nicht in die gilde dürfte
Nach oben Nach unten
adi-das

adi-das


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.09

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 18:14

DAFÜR cheers cheers cheers cheers lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Netherangel
Admin
Netherangel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 34
Ort : über den wolken !

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 19:05

von Waldbeere : blackgkilla ist betrüger, lügner usw.. er hat perce verraten und angreifen lassen/ zudem hat er später nachdem er raus war doch jemanden loggen können und ausspioniert;

von Waldbeere : er hat auch mal öffentlich im gildenchat zugegebn dass er mal mit sirlukas gescammt haben, aber es ein grosser fehler sei und die alles zurückgegeben haben und er das nun nicht mehr macht

Waldbeere : naja er war zwischendurch auch bei shinradrache,night wolfs.. joah und paar tage später wieder tsunami..
Nach oben Nach unten
https://kuso.forumieren.de
niNer
Admin
niNer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 40
Ort : im Land der immergrünen Tomaten

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 19:12

Ich hab mal meine Zustimmung zurückgenommen. Ich möchte Dir aber donnoch die Chance geben Dich zu verteidigen. Bis dahin enthalte ich mich mal meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
black-gkilla




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.09

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 19:20

finds ned so toll das ihr leute fragt die ich ned mag bzw mich ned mögen ist ja klar das die nur negatives sagen und positives erwähnen die nciht oder was?
scammen pff ja hab mal ein das set weggenommen aber wegen schlechten gewissens wieder back gegeben ;(
naja wenn ihr mic h nicht wollt dann nehmt mich halt nicht auch egal -.-
kann mir schon langsam keine gute zusammenarbeit mehr mit euch vorstellen
Nach oben Nach unten
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 20:01

was ich da herauslese is ein "is mir eh scheiß egal" versuch uns stattdessen lieber zu überzeugen dassde sowas unterlässt hmm?


ich melde mich hiermit als mentor für gkilla an! ich wär dafür wir nehmn ihn 1 woche auf probe wenn er schlammassl macht steh ich dafür grade und er wird entlassen. ich hab vertrauen in ihn dass er seine sache gut macht.

mfg minni
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 20:42

Ich sags mal im Namen der ganzen Gilde, wir haben entschieden, dass du nicht aufgenommen bist.
Die Begründung solltest du kennen.

MfG Eltroth
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
Minnily
Admin
Minnily


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths EmptyMi 29 Jul 2009, 21:09

Abgelehnt



~> Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths   Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Black-gkilla seinem eni und seinen kumpel yourdeaths
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ono
» Bewerbung Von Agi-Scream
» Bewerbung von Arading
» Bewerbung von Clark ;)
» Bewerbung von Ba-tista

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kuso - Eine Dofusgilde in Nehra :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: