Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln der Gilde Kuso

Nach unten 
AutorNachricht
Netherangel
Admin
Netherangel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 34
Ort : über den wolken !

Regeln der Gilde Kuso Empty
BeitragThema: Regeln der Gilde Kuso   Regeln der Gilde Kuso EmptySa 25 Jul 2009, 13:45

Wie komme ich in die Gilde ?

Ihr kennt einen oder mehrere hier, dann ist es gar kein Problem.
Wenn ihr noch gar keinen Bezug zur Gilde habt solltet ihr Euch unter Bewerbungen vorstellen und uns erklären warum ihr glaubt bei uns glücklich werden zu können.
Dann werden die Gildenmitglieder entscheiden ob sie Dich in der Gilde akzeptieren werden.
Such dir einen (je mehr desto besser) Fürsprecher der sich für dich in der Gilde für dich stark macht.
Die Gildenmitglieder haben dann ca.2-3 Tage Zeit darüber zu entscheiden.
Wenn sich ein Trend heraus stellt kann die Entscheidung auch schneller erfolgen.


Faires und vernüftiges Verhalten
gegenüber anderen Spieler und gerade auch anderen Gilden und deren Mitgliedern sollten für jeden selbstverständlich sein.


Betteln und Hausieren Verboten
.... wir sind nicht auf einem Bahnsteig wo jeder frei und ungehemmt in der Gilde rumbetteln kann.
Nach Hilfe kann natürlich immer gefragt werden oder nach herstellbaren Gegenständen u.s.w. aber Spamartiges
"lvlst du mich" (oder ähnliches) führt zu einer Verwarnung und später zum Ausschluß aus der Gilde.


Mindestalter:
wurde abgeschafft da es auch unter den Jüngeren unter uns es vernünftige gibt die gut zu uns passen.





Änderungen und Erweiterungen der Regeln werden hier bekannt gegeben, wenn ihr Anregungen dazu habt lasst Euch ruhig in "einfach mal Dampf ablassen" aus.

Mfg. Netherangel
Nach oben Nach unten
https://kuso.forumieren.de
 
Regeln der Gilde Kuso
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Kuso
» Kuso ...ich möchte zu euch
» Hallo Gilde K.u.s.o!
» Bewerbung um den Eintritt in die Gilde von Bebeboy
» Ein nettes einsames Madel sucht Gilde ^^:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kuso - Eine Dofusgilde in Nehra :: Öffentlicher Bereich :: Gästebereich-
Gehe zu: