Schönnen sonnigen Nachmittag!
Da Ono, meinem kleinen Panda schon langsam langweilig wird, hat er sich auf die Suche nach einem neues Zuhause begeben und ist dabei über euer Forum gestolpert. Der doch relativ kitschige (eigentlich nicht sein Ding) Header hat ihm irgendwie gefallen und sich überlegt ne Bewerbung dazulassen
Zum Char:
Name: Ono
Klasse: Panda
Build: Glück (101 scrolled)
Lvl: 112
Ono war bisher nur in der Gilde Suchtkrüppel, die es aber de facto seit bald nem Jahr nicht mehr gibt (ist einziger Char 100+ dort^^). Ausserdem ist der kleine Bonta, aber nicht PvP aktiv, falls sich jemand daran stören sollte. Was nocht wichtig ist, Ono ist ein Twink von Tshjaboo (Sac) und Vladaj (Sram), beide in der Gilde Drachenkrieger und Bonta. Dahinter stehen wiederum 2 Studenten aus dem schönen Wien
Aus euren Reihen kenn ich eigentlich niemanden, allerdings hat mich Netherangel mal spontan zu nem SO-Run eingeladen, was eigentlich ganz lustig war
Da die Gilde ja noch relativ neu ist, erwarte ich mir kein super durchgeplantes Ding, aber ein paar Leute mit noch relativ viel Enthusiasmus.
Das wars erstmal, hoffentlich auf bald
Ono
PS:
Berufe hab ich vergessen! Der Panda selbst ist nur n kleiner Bäcker, wegen den Pods (vielleicht mach ich den heut noch auf 100^^)
Ansonsten haben wir Alchi, Bergi, Holzi, Bauer und Bäcker auf 100, Juwe und Schuhmacher 80+ und Bogenschnitzer glaub 60+