Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung von letta

Nach unten 
+7
niNer
Eltroth
Hinay
Ribulac
Arading
fynney
Letta
11 verfasser
AutorNachricht
Letta

Letta


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 37
Ort : Bergheim

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyDi 08 Sep 2009, 19:16

Hi ich heise in Wirlichen leben Steven bin 22 jahre alt, meine Hobbys sidn Dofus und Warhammer.

meine Friegur heist Letta, lv 34 Beruflich zur zeit Alchi 69 und Schildschmied 5. wobei ich überlege den schmied an den nagel zu hängen und Holzfäller zu werden aber ich bin auch an überlegen das erst mit Alchi lv 100 erst zu machen ^^

Vorher war ich in einer Gilde aber da würd eich er als Alchi ausgenommen und ausgeplündert worauf ich keine lust hatte.
den namen der Gilde habe ich aber vergessen war nur so 2 Tage drinne und war auch erst Gilden level 5-6.

Zu erwarten an die Gilde haben ich diese, das ich gerne die perz rachte bekomme da ich auch mal bei den freissis farme und die wolle verpullvere für die Berufe. meine Berufe stehen dan auch für die gilde zur verfügung. Und es würde mich auch sehr freuen wne die gilde auch ausflüge unternimt.

Ich habe eine LRS und darum könntene etlichen schreibfehler drinne sein ^^



MfG Letta
Nach oben Nach unten
fynney




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.09

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyDi 08 Sep 2009, 19:25

Also ich hab ja schon mit dir gespielt und du kommst mir ganz sympathisch vor also
bewerbung von letta 952556
Nach oben Nach unten
Arading

Arading


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 28
Ort : Dresden

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyDi 08 Sep 2009, 20:05

naja...ausflüge...ne ni wirklich wir gehen liebá dunnis...naja sonst bewerbung von letta 952556
Nach oben Nach unten
Ribulac

Ribulac


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.08.09

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyDo 10 Sep 2009, 19:43

ich enthalt mich erstma... kommst ganz sympatisch rüber aber dein lvl passt mir leider nich Sad wenn du mir allerdings versprichst vllt in den ersten paar Tagen schnell zu lvln und dann deine Berufe weiter zu führen würd ich dir ein dafür geben
Nach oben Nach unten
Arading

Arading


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 28
Ort : Dresden

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyDo 10 Sep 2009, 20:22

omg ribu, es gibt wichtigeres als das lvl! z.B. Warhammer online wo ich imma noch nen privatserver suche^^ außerdem warst du auch mal lvl 34!
Nach oben Nach unten
Hinay

Hinay


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.08.09

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyFr 11 Sep 2009, 15:52

sry wenn ich mecker. (ich mecker immer) aber ribus bewertung is SEINE und nicht DEINE meinung ara...



des lvl is mir egal. ( )

dass alter passt. ( + )

die rechtsschreibung.... ( - )

aber des kommt wohl vom LRS
sry, ist nix gegen dich aber dagegen kann man was tun.
nachhilfe etc, ich kenn welche die sich nur dahinter verstecken wennse was falsch schreiben und wiederrum welche die wirklich extremes LRS hatten.. und es überwunden haben.
ausserdem könnteste den Text mit Word schreiben. denn haste zumindest nurnoch die grammatik fehler bewerbung von letta 85

naja ich will dir nischt vorschreiben, alle anderen nicht mit langen Texten Bombadieren.



ich sag mal bewerbung von letta 16
Nach oben Nach unten
Hinay

Hinay


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.08.09

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyFr 11 Sep 2009, 15:54

omg? mein post war länger... und die smilys gehn ned :<


dafür übrigends..
Nach oben Nach unten
Letta

Letta


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 37
Ort : Bergheim

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyFr 11 Sep 2009, 16:47

Zur zeit bin ich 36 gleich 37 Alchi 78 und Holzfäller 4^^
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyFr 11 Sep 2009, 17:11

ich enthalte mcih auf grund der stufe.. scheinst aber ganz nett zu sein
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
niNer
Admin
niNer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 40
Ort : im Land der immergrünen Tomaten

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyFr 11 Sep 2009, 21:48

Klar bewerbung von letta 952556
Nach oben Nach unten
Shandrax

Shandrax


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 29
Ort : Dresden

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptySo 13 Sep 2009, 22:28

geiles bild xD
bewerbung von letta 952556
Nach oben Nach unten
ono

ono


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : Wien

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyMo 14 Sep 2009, 09:42

Da ich dich nicht kenne und dein Char noch relativ klein ist, enthalte ich mich auch mal.
Nach oben Nach unten
Netherangel
Admin
Netherangel


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 34
Ort : über den wolken !

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyMo 21 Sep 2009, 12:30

dafür Smile
Nach oben Nach unten
https://kuso.forumieren.de
msv-duisburg

msv-duisburg


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyMi 23 Sep 2009, 13:49

Ist das hier aktuell Suspect ansonsten bewerbung von letta 952556 und das Bild ist echt geil^^
Nach oben Nach unten
Hinay

Hinay


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.08.09

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptyMi 23 Sep 2009, 15:56

armes Letta ;_; ... vergessen... ich bitte im namen der Gilde mal eben um entschuldigung^^
Nach oben Nach unten
Eltroth
Rechte Hand
Eltroth


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : ka ._.

bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta EmptySo 27 Sep 2009, 11:32

Ich schließ das hier mal... nach zahlreichen versuchen dich anzuschreiben. kannst ja einen von uns anschreiben (Watashi; Netherangel; Shaikur)
Nach oben Nach unten
http://eltroth.eu
Gesponserte Inhalte





bewerbung von letta Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von letta   bewerbung von letta Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von letta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ono
» Bewerbung von Freakkid
» Bewerbung von Naika
» Bewerbung von Carta
» Bewerbung von Sacres

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kuso - Eine Dofusgilde in Nehra :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: